Mittwoch, 12. Juni 2019

Wedding Tree, Jacqueline und Thomas




Material:
  • Aquarellblock
  • Aquarellfarben und Stifte
  • Pinsel und Zubehör
  • Bleistift
Im vorletztem Jahr waren wir wieder auf einer bezaubernden Hochzeit eingeladen!
Liebe Freunde von uns haben geheiratet und ich habe mir wieder etwas schönes überlegt.

Diesmal sollte der Wedding Tree in einer besonders romantischen Atmosphäre sein und ich habe ich glaube ich ganz gut getroffen.

Hier seht Ihr wie er nach und nach entsteht:

Mit Bleistift habe ich einen groben Entwurf angefertigt.



Dann habe ich mit den Aquarellstiften Farbpigmente aufgebracht.



Nun habe ich nach und nach die einzelnen Bereiche mit Wasser bearbeitet und die Farbpigmente gelöst.



So sieht das fertige Ergebnis aus!
Damit der Baum nun Blätter bekommt, haben alle Gäste mit Ihren Fingerabdrücken unterschrieben, die gemütliche Bank war natürlich für das Brautpaar! ; )



Liebe Jacky, lieber Thomas, ich wünsche Euch natürlich weiterhin alles erdenklich Gute!

Und Euch viel Spaß beim nachmachen,

Eure Theresa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen