Mittwoch, 11. September 2019

Geburtstagspullover 1 Jahr


Für meinen Kleinen habe ich auch einen sehr schönen Geburtstagspullover genäht! Das war mir wichtig, denn der erste Geburtstag ist ja wirklich etwas besonderes für Mama und das Geburtstagskind. 
Der Schnutt stammt aus Kinderleicht, dazu gab es neulich auch einen kleinen Post.



Ich markiere mit beim nähen manchmal die Vorderseite, dann kann ich einfacher die Ärmal einsätzen und ich orrientieren.


Der fertige Pullover ist natürlich als Geburtstagspullover noch etawas zu schlicht, ich mag es sehr wenn die Zahl auf der Brust zu sehen ist.


In diesem Fall hab ich aus stabilder Pappe zusätzlich Wimpelketten zugeschnitten und alles mis Fashion Spray von Marabu, eingefärbt.
Da mir der Kontrast nicht stark genug gewesen ist habe ich die Umrisse noch mit den Stiften von Faber CAstell nach gefahren.


So ist das Ergebniss geworden.


Mein Kleiner hatte diesen Pullover wirklich oft an nach und am seinem ersten Geburtstag!

Viel Spaß biem nachmachen,

Eure Theresa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen