Mittwoch, 4. Mai 2016

Karten zu Mutter- und Vatertag

Material:
  • Herzkarten mit Umschlag (bestellt bei Buttinetten)
  • buntes Papier
  • Bundstifte oder womit die Kleinen gerne mahlen wollen
  • Schere
  • Fotokelbeecken
  • Foto vom Kind (vielleicht gleich beim basteln einsmachen)

Bei diesen tollen Karten hat mich mein kleiner Schatz auch kräftig unterstützt! 
Jetzt mahlt er schon sehr gerne auf Papier, und anderen Oberflächen... 

Zu Beginn der Bastellei habe ich die Papiere und Stifte zurecht gelegt.


Mein kleiner Schatz hat sich kreativ betätigt und die Papiere bemalt, daraus habe ich Herzen ausgeschnitten und in/auf die Karte geklebt.


Mit einem schönen Bild und ein paar Verzierungen wird schnell eine sehr liebevoll gestaltete und schöne Karte fertig!



Also schnappt Euch Eure Kinder und los geht! Morgen ist ja schon Vatertag!

Viel Spaß beim nachmachen,

Eure Theresa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen