Mittwoch, 22. März 2017

"Buchtipp": Made in Paper


Heute habe ich für Euch einen tollen Buchtipp!
Als Kind habe ich mir immer ein Zeitschriftenabo gewünscht, jetzt habe ich endlich eines und freue mich riesig darüber.

Die Wahl fiel auf "made in Paper" da ich noch nicht so viel Erfahrung mit Papierbastelei habe diese aber unheimlich interessant finde.

Da die Zeitschrift nur 4 mal im Jahr erscheint ist das Abo nicht so teuer und es bleibt immer genügend Zeit etwas nachzubalsteln!

Hier sind ein paar Dinge die ich nachgebastelt habe:


Ein geflochtenes Papierkörbchen aus einer alten DAV-Zeitschrift. 
(Ausgabe 15 005)

Ein Adventkranz mit Krepp-Papier umwickelt und verschönert. 
(Ausgabe 15 006)



Da werden bestimmt noch welche folgen.... ; )


Viel Spaß mit diesem Tipp.

Eure Theresa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen