Mittwoch, 7. Februar 2018

Loop mit Fleece für Erwachsene





Material:
  • Jersey 30cm*160cm
  • Fleece oder Loden 30cm*160cm
  • Nähmaschine und Zubehör 
  • wenn vorhanden Label oder Stoffband für eine kleine Schleife

Diese tollen Loops haben viele meiner Freunde zu Weihnachten bekommen! Ich liebe solche selbst gemachten Geschenke, sie kommen wirklich von Herzen! 

Leider habe ich für diese Anleitung keine Fotos, die Schals sind einfach so schnell fertig... ; )
Aber ich habe hier eine richtig tolle Anleitung für Euch!

Hier ist es total toll mit der Overlock zu arbeiten, ich nutze es sehr gern, dass diese Maschine näht und dabei gleich auch noch die überschüssige Nahtzugabe abschneidet.

Den Stoff habe ich auf dem Stoffmarkt Holland gekauft, da gibt es tolle Auswahl und die Preise sind auch sehr gut! 2mal im Jahr ist er hier in der Nähe und das ist für mich immer ein fester Termin! ; )


Viel Spaß beim nachmachen, verschenken oder selber tragen,

Eure Theresa!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen