Mittwoch, 13. Februar 2019

Valentins Herzen fürs Fenster



Material:
  • Transparentpaper
  • Kleber
  • Schere
  • Kinder ; )
Valentinstag ist schon morgen!
Ich möchte selbst nichts geschenkt bekommen, obwohl mein Mann oft eine schöne Orchidee für mich hat an diesem Tag die Liebe mitten im Winter.

Schön finde ich es aber Ihn mit einer Kleinigkeit zu überraschen, oft handelt es sich hier um etwas selbst gemachtes was ich zusammen mit dem Großen gemacht habe.

Oft gibt es auch etwas zum essen, Muffins oder Kuchen, denn Liebe geht bekanntlich durch den Magen! ; )

Dieses Jahr habe ich mich für eine schöne Fenster Dekoration entschieden!
Schnell gemacht und auch schon eine tolle Sache für die Kleinsten, könnt Ihr diese Herzen einfach nachmachen.


Zunächst habe ich Papierstreifen aus dem Transparent Papier gerissen, das macht den Kindern natürlich auch viel Spaß.

Aufkleben klappt mit meinem Großen schon ohne Probleme selbstständig.
 

Da sehr Ihr das zwischen Ergebnis.
Auf die Rückseite habe ich Herzen vorgemalt, das geht in der Regel frei aus der Hand.


Wenn Dein Kind schon gut mit der Schere umgehen kann, dann kann es natürlich die Herzen selbst ausschneiden, oder Ihr unterstützt es und macht das selbst.


Noch etwas Glitzer drauf und Ihr könnt euren Schatz morgen damit überraschen!


Viel Spaß beim nachmachen, Eure Theresa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen