Mittwoch, 5. September 2018

Sommerloop für Kinder und Erwachsene



Material:
  • Jersey (elastisch) 50cm*40cm
  • Nähmaschine und Zubehör (hier würde auch eine Overlock reichen)
  • Snaps Drockknopf (wahlweise) 

Es wird wieder herbstlich..
 
Hier zeige ich Euch wie Ihr ganz einfach einen kleinen Loop näht, diese Universalgröße ist für Kinder und Erwachsene geeignet.
Natürlich ist dieser Loop nicht für den tiefsten Winter gedacht sondern eher für den Herbst oder Frühling oder für Autofahrten im Sommer mit Klimaanlege etc.


Die Anleitung ist denkbar einfach.

Ein Stoffstück in der passenden Größe zuschneiden.

Der Länge nach falten und rechts auf rechts zusammen legen.

Die lange Seite mit der Overlock schließen, und die Fäden mit ein paar Zick-Zack Stichen oder mit Textilkleber sichern.

Wahlweise noch einen Drockknopf anbringen mit dem Ihr den Loop etwas enger machen könnt, gerade schön bei Kindern.

Das war es auch schon wieder!

Viel Spaß beim nachmachen,

Eure Theresa! 

Hier seht Ihr mich mit meinen beiden Schätzen, der Kleine liebt es sehr im Tragetuch getragen zu werden, wenn es etwas zugig ist verwände ich das tolle Regencape was eine Freundin für mich gemacht hat, das hält auch den Wind ab!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen